Die von Internet-Briefing.ch organisierte Suchmaschinen Konferenz war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Kein Wunder bei diesem allgegenwärtigen Thema. Die Organisatoren mussten kurzer Hand ein zweites Durchführungsdatum auf die Beine stellen, weil ein so grosses Interesse bestand.

Die sieben Vorträge von weitgehend namhaften Referenten waren sehr interessant. Folgende Themen rund um Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM) wurden behandelt:

 

  • 4 Gründe warum Sie (noch mehr) in SEO investieren sollten
  • SEO ohne Daten von Google
  • Diversifikation beim Linkbuilding
  • Google Authorship & AuthorRank
  • Was ist besser? Organischer oder bezahlter Google-Traffic?
  • What Are Google Penalties & What to Do to Recover
  • Challenges und Chancen im globalen Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO)


Zum Abschluss dieser Suchmaschinen Konferenz stand noch eine Diskussion der Teilnehmer über internationale SEO und SEA Erfahrungen auf dem Programm.

 

 

Blog Kategorien