Am vergangenen Freitag und Samstag, 12. und 13. September 2014, fand der Joomla!Day 2014 in Köln statt. Der Joomla!Day Deutschland ist von der deutschsprachigen Joomla Communitiy mittlerweile ein sehr gut besuchter Event.

Auch dieses Jahr besuchte Webhand Webdesign Bachmann den Joomla!Day. Es hat Spass gemacht, die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Zwei Tage vollgepackt mit interessanten Vorträgen, lehrreichen Workshops und perfekter Organisation.

Alle Vorträge wurden auf Video aufgenommen und stehen online zur Verfügung.

Es war die ideale Gelegenheit um sich über Joomla! und die verschiedenen Projekte drum herum auszutauschen, um altbekannte Gesichter wieder zu sehen und um neue Leute aus der Community kennenzulernen. Es entwickeln sich jeweils sehr interessante Gespräche wo auch gemeinsame Projekte daraus entstehen können.

Da jeweils vier Sessions parallel stattfanden, verpasste man zwangsläufig den einen oder anderen interessanten Vortrag. Alle Vorträge wurden auf Video aufgenommen und stehen online zur Verfügung.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Video-Team für die professionelle Arbeit und sehr schnelle Publikation.


Videos vom JoomlaDay 2014 in Köln
 
Detailprogramm vom JoomlaDay 2014 in Köln

Sprecher vom JoomlaDay 2014 in Köln

Für Webhand Webdesign Bachmann hat sich die weite Anreise aus der Schweiz auch dieses Jahr gelohnt. Die Vorträge waren interessant und der Erfahrungsaustausch unter den Leuten sehr bereichernd. Vielen Dank den Organisatoren, Sprechern und Sponsoren!

 

Blog Kategorien